Startseite
  Archiv
  * Die Besten *
  * Me , Myself & I
  * Musiiik
  * Loves & Hates
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    honey.sugar

    kisssmiley
    taubsi
    kleene-nele
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   ** Sonjaa
   ** Bareen
   ** Petraa
   ** Domiii



http://myblog.de/liiiebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





  
Hab ich in der der letzen Zeit alles richtig gemacht ?
Mir tun einige Sachen Leid , die ich ganz sicher rückgängig machen würde , wenn ich nur könnte
[ ! ]
Ich war vielleicht kalt , manchmal herzlos und oft hab ich einfach nur an mich selbst gedacht , nicht an das , was der andere dabei fühlte , als ganz plötzlich alles vorbi war .
Entschuldigung ?!
Vielleicht . Irgendwann mal , wenn alles das worüber ich jetzt noch nachdenke , mich nur noch zum Lachen veranlagt .
 Und doch war es warscheinlich im Endeffekt alles Schicksal , auch die Erkenntnis , das ich sie niemals wieder , als gute Freundin akzeptieren könnte , ohne an die vielen Tage zu denken , an denen ich die ganze Nacht nur nachgedacht & geheult habe , um ihr am nächsten Tag wieder mit einem fetten Smile im Gesicht zu sagen , wie sehr ich sie doch liebe .
Macht das bitte irgendeinen Sinn ?
Nein .
Und deswegen ist alles passiert , weil man irgenmdwann die Schnauze voll hat , weil irgendwann auch die schönste Freundschaft vorbei ist , weil es etwas ist , was man dem andere nie verzeihen könnte , oder weil es winfach viel zu viele Kleinigkeiten sind , die einen an dem anderen stören !
Eure Niiin <33
4.3.07 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petruschka.* / Website (5.3.07 14:20)
Oh Schatz.. was ein Text! hôlla..
hat mich voll gerührt.. =/ du weißt aber:
wenn irgendwas ist,
wenn du irgendwann einmal mit mir reden willst..
das kannst du immer machen! immer..
ich bin immer für dich da! Vergiss das niiiiieeee.

ich Liebe Dich Ninaschatz <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung