Startseite
  Archiv
  * Die Besten *
  * Me , Myself & I
  * Musiiik
  * Loves & Hates
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    honey.sugar

    kisssmiley
    taubsi
    kleene-nele
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   ** Sonjaa
   ** Bareen
   ** Petraa
   ** Domiii



http://myblog.de/liiiebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





  
Hab ich in der der letzen Zeit alles richtig gemacht ?
Mir tun einige Sachen Leid , die ich ganz sicher rückgängig machen würde , wenn ich nur könnte
[ ! ]
Ich war vielleicht kalt , manchmal herzlos und oft hab ich einfach nur an mich selbst gedacht , nicht an das , was der andere dabei fühlte , als ganz plötzlich alles vorbi war .
Entschuldigung ?!
Vielleicht . Irgendwann mal , wenn alles das worüber ich jetzt noch nachdenke , mich nur noch zum Lachen veranlagt .
 Und doch war es warscheinlich im Endeffekt alles Schicksal , auch die Erkenntnis , das ich sie niemals wieder , als gute Freundin akzeptieren könnte , ohne an die vielen Tage zu denken , an denen ich die ganze Nacht nur nachgedacht & geheult habe , um ihr am nächsten Tag wieder mit einem fetten Smile im Gesicht zu sagen , wie sehr ich sie doch liebe .
Macht das bitte irgendeinen Sinn ?
Nein .
Und deswegen ist alles passiert , weil man irgenmdwann die Schnauze voll hat , weil irgendwann auch die schönste Freundschaft vorbei ist , weil es etwas ist , was man dem andere nie verzeihen könnte , oder weil es winfach viel zu viele Kleinigkeiten sind , die einen an dem anderen stören !
Eure Niiin <33
4.3.07 21:31


 

* Wahre <3 :D

Oh mein Gott ... Pia & Petra , wenn ich euch nicht hätte , ich würde so an mir selbst verzweifeln ! Ich wüsste nicht mehr , wohin ich mit meinen Problemen hin sollte , ich wüsste nicht , mit wem ich so viel Lachen könnte , wie mit euch , Ich hätte keinen Plan , wer mir so viel anvertrauen würde wie ihr !

Ich liebe euch wirklich über alles !

& Ich finds sau hatt , wie viele Sorgen sich manche Leute machen , wegen manchen Eiträgen :D

6.3.07 20:39


We can't cry the pain away
We can't find a need to stay
I slowly realized there's nothing on our side

Tell them , the farytale gone bad

Schon komisches Gefühl so . Ich läster nicht , nicht über ihn . Hätt ich keinen Grund zu . Ich sag meine Meinung gegenüber anderen , aber lästern

Non .

Keine Lust mehr , mich um  seine Freundschaft zu bemühen , wenn die am Ende doch wirklich eh wieder an uns scheitert . Hab´ kein Vertrauen , kein Wohlfühlgefühl und keinen Spaß mehr dran .

Trotzdem ist da diese verdammte  Eifersucht .

9.3.07 19:41


I´ve been living with a shadow over head ,
I´ve been sleeping with a cloud above my bed ..
 

All I wanna do is find a way back into love <3


 Ja verdammt .
> Mitten ins Herz , ein Song für dich <

Schnulzfilm , voll zum Heulen , aber sauu schön

Dann ,
> Das Streben nach Glück <
Schnulzfilm , viel mehr geheult , sau süß & traurig .
 
 
 

Es soll mir doch mal bitte irgendjemand ganz kurz sagen , was ich machen soll , mir wnigstens n scheiß Rat geben , ich weiß es nämlich nicht .
Ich weiß es wirklich nicht .
Toll ey , verdammte Scheiße !
 
Ich vermiss ihn , ehrlich . Aber er hat Scheiße gebaut , große Scheiße -.-
& das Vertrauen bleibt vermisst .
 
Marie , Pia , Kira & Patrick und die ganzen anderen [ ] war sau gechillt mit euch und so am Freitag (: Petra , es war verdammt geil mit dir , wie immer .
 
Ich liebe dich .
 

Patrick , Marie , Pia & Lena , mein Schatz , liebe euch auch alle unheimlich <3

 

Sau hart .  

17.3.07 16:17


 

Hallöööchen :P

 

Naja okay , doch gar nich so gut drauf :/ Harter Abfuqq würd ich ma sagen , aber bevor ich hier wieder voreilige Schlüsse ziehe , halt ich mal lieber meine Fresse -.-

Vertragen . vertraaaagen , eeh .

Aber > H.a.r.t <

Irgendwann lernt man mit Enttäuschungen umzugehen , Scherz zu verbergen & einfach mal loszulassen .

Irgendwann .

19.3.07 16:26


Sunshine ,
my only S
you make me happy ,
when skys are grey
 
Ja Hart , ich bin so krass Happy ei ! Obwohl ich’s ja eigentlich nich so sein dürfte :/ Naja .. eben noch mit Petra , Alisa & Virginia im Gottesdienst gewesn (: War sau lustig so ^^ Uund noch beim Lidl gewesen :D Petra und ich wollten so rein , stehn vorm ,, Eingang „ , aber die scheiß Tür geht nich auf , da merken wir dann auchmal , dass das der Ausgang war ^^ Haaaart , Petra , mit dir ist einfach alles lustiig (:
 
Aber * Ich bin ja von der Konfifriezeit zurüüück (: Uhuuuuuu

Ich kann ja nur sagen , es war bezzte ey , so eine hartgeile Konfifreizeit , hätte kaum besser sein können ^^

 
Petra , Marie , Andre , Alisa . Tobi P. , Tobi D. , Sandra , Nati , Thärääs , Franzii & Kim
<3
Ihr seit die Besten , es hat so Fun mit euch gemacht , Scheiße zu bauen :D
 
 
* PooornoFotooos
* HAIDEE CIAOO
* Pumuuckel
* Fette Keule ey
* NS , No Sutritt :D
* Oh Hasenpenis ey ^^
* Oh hallo , der hat seine Schamhaare auf dem Kopf !
* Trudiiipooower for Life
* Nee , du ? :D
* N : ,, Oh lass ma schnell rübergehn”
* P : ,, Ja guut „
*Gehen weg , zwei Treppenstufen unten ...
* Kommen wieder ins Zimmer gerannt ,, Nee , wir trauen uns doch nich :P „  
* Thäräääs fängt an zu lachen , alle lachen miit *
 
 
Piep , piep , piep wir ham uns alle lieb
Ein Jeder esse was er kann , nur nicht seinen Nebenmann
Ein Mancher nimmt es ganz genau , auch nicht seine Nebenfrau
Hat er sie dann doch gegessen , Zähne putzen nicht vergessen !
Auch wenn sich Tisch & Bänke biegen , irgendwie werden wir das Zeug schon runterkriegen !
Lieber sich den Magen verrenken als der Küche etwas schenken
Lalallaallalal ( das kann ich nich )
Bum , paaaaaaam ( Sonne scheiße mit Ellebogen aufn Tisch unso :D )
 
 

Alles was wir haben

Alles was wir haben

Alle guten Gaben

Alle guten Gaben

Kommen großer Gott von dir

Kommen großer Gott von dir

Wir danken dir dafür

Wir danken dir dafür

Aaaaamen
Aaaaaaameeeeeen
 

Sei verhüütet , auf deinen Wegen
Sei verhütet auch mitten in der nacht

...
 
Du bist duuuuu
Das ist der Clouuuuuuu
Ja der Clouuuuu
Ja du bist Duuuuu
 

Oh eh & und das allergeilste war eh noch , wo Virginia uns die Betten so gemacht hat , so dass es so aussah , dass wleche drin liegen und dann hat die Meineke mit der fetten Keule geguckt und is wieder raus gegangen und in genau dem Moment sind wir rein gekommen und wollten in unsere Zimmer dann kam nur so von der Meineke : ,, Pshhhhhh , seit mal leise , die da drinnen schlfane doch schon alle "


:D hart ey  ^^


Ich verabschiede mich mal ^^
Tschüüüsschen <3
Lieb euch ja <33
Ninne

28.3.07 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung