Startseite
  Archiv
  * Die Besten *
  * Me , Myself & I
  * Musiiik
  * Loves & Hates
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    honey.sugar

    kisssmiley
    taubsi
    kleene-nele
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   ** Sonjaa
   ** Bareen
   ** Petraa
   ** Domiii



http://myblog.de/liiiebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentinstag , Fasching , Kloopfer ;D

Helaaauu sag ich ma ;D Is voll erstaunlich . Ich weiß . Ich hab mal nen neuen Eintrag gemacht , hatt ;D

Valentiinstag

Wui , wui ... Der Tag der Liebenden : ) Schon schön so ! 2 rote Rosen bekommen , eine orangene , sind alle drei wunderschön ... Einen verdammt harten Bubitopf und Pralinen War sau der harte Tag *smiiile* Is echt wunderschön , wenn man Freunde hat , echte Freunde , die auch an so einem Tag besonders an einen denken .

Ich liebe euch <33

Faaschiing ...

... ist [ nach meiner Ansicht ] die geilste Zeit des Jahres ! Voll viel Umzüge mit dieser verdammt abfuqqenden , scheiß Chinesenperrücke gelaufen :|Sie suckt . Oder eher :

Sie hat die letzte Zeit gesuckt .

Fuqq off , diese scheiß Perrücke ! Hätt ma voll die Aggros bekommen können in Usingen , wo übrigens auf dem Umzug echt garnichts los war , wo ich mim Stock in dem scheiß Ding hängen geblieben bin . ° Oaaaaa ° Soweit , ( nicht ) so gut  . Umzug in Weilmünster hat schon eher gerockt . War geile Stimmung da . Und in Bad Camberg , mim Bus hin und zurück gefahrn , wars eh der Hammer (:

Kirschliköör  Udo , ne ? :D

Jaja .. der Uto .. haben bestimtm 6 Kisten Klopfer alle zusammen leer gemacht ^^ War schon voll fett !

Toodaay <3

Bei Marie gewesn .. Ma wieder Klopfer olêê <3 Prost iihr Säckee , Prost duu Saack ;D Dann noch  bisschen den Maxii genervt .. war ja schon crass , dass er sich mit uns angetrunkenen Weibern abgegebn hat ;D Wir haben dich lieb , Arsch <3

° N:,,Is da ne Leiter ?"                                         

  M:,, Treppe nennt man sowas !"

° M: ,, Oops , es is in die falsche Speiseröhe gekommen ." ;D

  N:,, Mhh .. Jaja ;D

° N:,, Fuqq you doch ins Kniie "

° N:,, Boa fuqq you " :P

Hab euch lieb <3

Eure Ninne <3 

20.2.07 20:42


* Chillauii : )

Mhh .. Hartes Wochenende : )
Volle Kanne gechillt  unso :P

Samstag (:

Deeer Geburtstag von der Kira ^^ Doch . War voll wuuunderbar

Harte Ärsche von geilen Kerlen geguuuckt ;p

Volle Kanne aus Eis geflogn , aber nix getaan . Massiert & Dsds  geschaut :D

Sonntag :/

Auch nur Basketballspiel vom Chris , von der schwulen 9 & von den geilen Schwarzen geschaut (;

Eigentlich auch nur mit Määxi drüber diskutiert , ob die Schietsrichterin n´ Bh anhat ´nd zu dem Schluss gekommen

Nee ?! ;D

Laura is außerdem rausgeflogen  ! Schaaande ?! (; Und einen Schnuller haben wir ( ich ) auch noch gefunden

Stolz  .

Soo , Freunde :D Es wird jetzt eh erstmal ein wenig dauern bi ich die zwei gelöschen Zusatzseiten erneuert habe , da ich ja eh  son faules Ding  bin  :>

In & mit Liebe , Nin (:

25.2.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung