Startseite
  Archiv
  * Die Besten *
  * Me , Myself & I
  * Musiiik
  * Loves & Hates
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    honey.sugar

    kisssmiley
    taubsi
    kleene-nele
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   ** Sonjaa
   ** Bareen
   ** Petraa
   ** Domiii



http://myblog.de/liiiebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





I only need & love you <3

Manchmal merkt man erst wie scheiße es ohne eine bestimmt Person ist , wenn man mit ihr Streit hat . Man muss es einfach mal akzeptieren ...einfach mal wahr nehmen ! Wenn man etwas sagt ... dann soll man auch verdammt noch mal  danach dazu stehen , nicht davor wegrennen und nicht einfach behaupten man hätte seine Meinung geändert , nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wär wenn man im Streit auseinander gegangen is ! Manche Leute sind danach einfach zu feige und rennen davor weg . Und sowas braucht glaub´ ich niemand ! Man wird verletzt , ohne dass der andere es gemerkt hat und bekommt am nächsten Tag zu hören , dass man das ja nicht wollte , oder man bekommt einen Blick zugeworfen , der bedeutet , dass man heute wieder mal ganz normal miteinander redet . Doch ma will das nicht . Man will nicht wieder ganz normal miteinander reden , als wären am Vortag niemals verletzende Worte gefallen , als wäre niemals etwas passiert . Einfach alles vergessen . Alles  verziehn .                             

Nee . Nee , echt nicht , so will ich auch nicht weiter machen . Manchmal reicht ja einfach schon eine einfache , liebe , nette Entschuldigung , wo man aber auch wirklich merkt , dass es demjenigen wikrlich Leid tut und er es nicht nur tut um die Gewissheit zu haben mit niemandem zu zoffen . Doch nach zahlreichen Entschuldigungen will man ein einfaches ,, Sorry " oder ,, Tut mir wirklich Leid " einfach nicht mehr akzeptieren , wenn der derjenige dich nicht dessen bewusst ist , dass er den andere wirlich verletzt ist . 

** <|3

 

22.1.07 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung