Startseite
  Archiv
  * Die Besten *
  * Me , Myself & I
  * Musiiik
  * Loves & Hates
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    honey.sugar

    kisssmiley
    taubsi
    kleene-nele
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   ** Sonjaa
   ** Bareen
   ** Petraa
   ** Domiii



http://myblog.de/liiiebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





We can't cry the pain away
We can't find a need to stay
I slowly realized there's nothing on our side

Tell them , the farytale gone bad

Schon komisches Gefühl so . Ich läster nicht , nicht über ihn . Hätt ich keinen Grund zu . Ich sag meine Meinung gegenüber anderen , aber lästern

Non .

Keine Lust mehr , mich um  seine Freundschaft zu bemühen , wenn die am Ende doch wirklich eh wieder an uns scheitert . Hab´ kein Vertrauen , kein Wohlfühlgefühl und keinen Spaß mehr dran .

Trotzdem ist da diese verdammte  Eifersucht .

9.3.07 19:41


 

* Wahre <3 :D

Oh mein Gott ... Pia & Petra , wenn ich euch nicht hätte , ich würde so an mir selbst verzweifeln ! Ich wüsste nicht mehr , wohin ich mit meinen Problemen hin sollte , ich wüsste nicht , mit wem ich so viel Lachen könnte , wie mit euch , Ich hätte keinen Plan , wer mir so viel anvertrauen würde wie ihr !

Ich liebe euch wirklich über alles !

& Ich finds sau hatt , wie viele Sorgen sich manche Leute machen , wegen manchen Eiträgen :D

6.3.07 20:39


  
Hab ich in der der letzen Zeit alles richtig gemacht ?
Mir tun einige Sachen Leid , die ich ganz sicher rückgängig machen würde , wenn ich nur könnte
[ ! ]
Ich war vielleicht kalt , manchmal herzlos und oft hab ich einfach nur an mich selbst gedacht , nicht an das , was der andere dabei fühlte , als ganz plötzlich alles vorbi war .
Entschuldigung ?!
Vielleicht . Irgendwann mal , wenn alles das worüber ich jetzt noch nachdenke , mich nur noch zum Lachen veranlagt .
 Und doch war es warscheinlich im Endeffekt alles Schicksal , auch die Erkenntnis , das ich sie niemals wieder , als gute Freundin akzeptieren könnte , ohne an die vielen Tage zu denken , an denen ich die ganze Nacht nur nachgedacht & geheult habe , um ihr am nächsten Tag wieder mit einem fetten Smile im Gesicht zu sagen , wie sehr ich sie doch liebe .
Macht das bitte irgendeinen Sinn ?
Nein .
Und deswegen ist alles passiert , weil man irgenmdwann die Schnauze voll hat , weil irgendwann auch die schönste Freundschaft vorbei ist , weil es etwas ist , was man dem andere nie verzeihen könnte , oder weil es winfach viel zu viele Kleinigkeiten sind , die einen an dem anderen stören !
Eure Niiin <33
4.3.07 21:31


* Chillauii : )

Mhh .. Hartes Wochenende : )
Volle Kanne gechillt  unso :P

Samstag (:

Deeer Geburtstag von der Kira ^^ Doch . War voll wuuunderbar

Harte Ärsche von geilen Kerlen geguuuckt ;p

Volle Kanne aus Eis geflogn , aber nix getaan . Massiert & Dsds  geschaut :D

Sonntag :/

Auch nur Basketballspiel vom Chris , von der schwulen 9 & von den geilen Schwarzen geschaut (;

Eigentlich auch nur mit Määxi drüber diskutiert , ob die Schietsrichterin n´ Bh anhat ´nd zu dem Schluss gekommen

Nee ?! ;D

Laura is außerdem rausgeflogen  ! Schaaande ?! (; Und einen Schnuller haben wir ( ich ) auch noch gefunden

Stolz  .

Soo , Freunde :D Es wird jetzt eh erstmal ein wenig dauern bi ich die zwei gelöschen Zusatzseiten erneuert habe , da ich ja eh  son faules Ding  bin  :>

In & mit Liebe , Nin (:

25.2.07 20:49


Valentinstag , Fasching , Kloopfer ;D

Helaaauu sag ich ma ;D Is voll erstaunlich . Ich weiß . Ich hab mal nen neuen Eintrag gemacht , hatt ;D

Valentiinstag

Wui , wui ... Der Tag der Liebenden : ) Schon schön so ! 2 rote Rosen bekommen , eine orangene , sind alle drei wunderschön ... Einen verdammt harten Bubitopf und Pralinen War sau der harte Tag *smiiile* Is echt wunderschön , wenn man Freunde hat , echte Freunde , die auch an so einem Tag besonders an einen denken .

Ich liebe euch <33

Faaschiing ...

... ist [ nach meiner Ansicht ] die geilste Zeit des Jahres ! Voll viel Umzüge mit dieser verdammt abfuqqenden , scheiß Chinesenperrücke gelaufen :|Sie suckt . Oder eher :

Sie hat die letzte Zeit gesuckt .

Fuqq off , diese scheiß Perrücke ! Hätt ma voll die Aggros bekommen können in Usingen , wo übrigens auf dem Umzug echt garnichts los war , wo ich mim Stock in dem scheiß Ding hängen geblieben bin . ° Oaaaaa ° Soweit , ( nicht ) so gut  . Umzug in Weilmünster hat schon eher gerockt . War geile Stimmung da . Und in Bad Camberg , mim Bus hin und zurück gefahrn , wars eh der Hammer (:

Kirschliköör  Udo , ne ? :D

Jaja .. der Uto .. haben bestimtm 6 Kisten Klopfer alle zusammen leer gemacht ^^ War schon voll fett !

Toodaay <3

Bei Marie gewesn .. Ma wieder Klopfer olêê <3 Prost iihr Säckee , Prost duu Saack ;D Dann noch  bisschen den Maxii genervt .. war ja schon crass , dass er sich mit uns angetrunkenen Weibern abgegebn hat ;D Wir haben dich lieb , Arsch <3

° N:,,Is da ne Leiter ?"                                         

  M:,, Treppe nennt man sowas !"

° M: ,, Oops , es is in die falsche Speiseröhe gekommen ." ;D

  N:,, Mhh .. Jaja ;D

° N:,, Fuqq you doch ins Kniie "

° N:,, Boa fuqq you " :P

Hab euch lieb <3

Eure Ninne <3 

20.2.07 20:42


I only need & love you <3

Manchmal merkt man erst wie scheiße es ohne eine bestimmt Person ist , wenn man mit ihr Streit hat . Man muss es einfach mal akzeptieren ...einfach mal wahr nehmen ! Wenn man etwas sagt ... dann soll man auch verdammt noch mal  danach dazu stehen , nicht davor wegrennen und nicht einfach behaupten man hätte seine Meinung geändert , nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wär wenn man im Streit auseinander gegangen is ! Manche Leute sind danach einfach zu feige und rennen davor weg . Und sowas braucht glaub´ ich niemand ! Man wird verletzt , ohne dass der andere es gemerkt hat und bekommt am nächsten Tag zu hören , dass man das ja nicht wollte , oder man bekommt einen Blick zugeworfen , der bedeutet , dass man heute wieder mal ganz normal miteinander redet . Doch ma will das nicht . Man will nicht wieder ganz normal miteinander reden , als wären am Vortag niemals verletzende Worte gefallen , als wäre niemals etwas passiert . Einfach alles vergessen . Alles  verziehn .                             

Nee . Nee , echt nicht , so will ich auch nicht weiter machen . Manchmal reicht ja einfach schon eine einfache , liebe , nette Entschuldigung , wo man aber auch wirklich merkt , dass es demjenigen wikrlich Leid tut und er es nicht nur tut um die Gewissheit zu haben mit niemandem zu zoffen . Doch nach zahlreichen Entschuldigungen will man ein einfaches ,, Sorry " oder ,, Tut mir wirklich Leid " einfach nicht mehr akzeptieren , wenn der derjenige dich nicht dessen bewusst ist , dass er den andere wirlich verletzt ist . 

** <|3

 

22.1.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung